KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Dark hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2018 16:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Dark
2017/178

Alter: geb. Juli 2017
Geschlecht: männlich/frühkastriert
Gewicht: Jugendlich (Endgewicht ca. 1,7 kg)
Merkmale: Widderkaninchen, dunkelgrau
Haltung: Innenhaltung


Ich, der kleine Dark, stamme aus einem Notfallwurf, wo leider die Vermehrung aus dem Ruder gelaufen war. Durch die Hilfe netter Vereinshelferleins konnten einige meiner Geschwister und unsere Eltern gerettet werden. Fast alle von uns konnten schon vermittelt werden, nur ich bin noch über geblieben und warte nun bei einer Pflegerin auf ein neues Zuhause. Ich bin ein richtiger Wirbelwind, futtere wie ein Scheunendrescher und bin überall dran, drauf und drunter.
Wer kann einem knuffigen Kerl wie mir ein schönes Plätzchen mit weiblicher Gesellschaft anbieten? (Dezember 2017)

Das Warten hat sich gelohnt, denn nachdem das ehemalige Vereinshasi Glenda & Co sich in ihrem neuen Zuhause wegen ihrer Pärchenkonstellationen nicht so einig werden konnten, kam ich ins Spiel. Glenda war auf der Suche nach ihrem Traummann. Ich bin zwar etwas kleiner gewesen, hab aber Glenda anfangs ordentlich rumgescheucht. Die arme Vereinsmama hatte bei unserer VG alle Hände voll zu tun, aber nach 3 Tagen war die Zusammenführung geschafft. Und es hat sich mehr als ausgezahlt, denn seither sind wir ein echtes Liebespaar. Wir weichen keinen Schritt mehr voneinander und machen alles nur mehr gemeinsam - selbst der Ausguck in unserem Tierzimmer musste von unseren neuen Menscheneltern vergrößert werden, damit wir auch ja zu zweit drauf passen. Ich bin sehr verliebt in Glenda und danke meinen Zweibeinern für das schöne neue Zuhause, in das ich einziehen durfte. (Dezember 2017)















LG Doro

zuletzt bearbeitet 26.01.2018 13:30 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen