KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mister Flocke hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2018 12:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mister Flocke
2018/010

Geb.: ca. 01/2010
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 1,45 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz-weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: Eravac am 24.3.

Eigentlich haben meine Halter von der Kaninchen Helpline eine neue Freundin für mich adoptiert. Leider kam es nur wenige Wochen später so, dass meine Wiesenpflückerin schwer erkrankte. So kam Frau Rosi zum Verein zurück und ich durfte natürlich ebenfalls mitkommen. Nun suche ich ein neues Zuhause bei einer älteren lieben Häsin, wo ich meinen Lebensabend genießen darf. (Jänner 2018)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 10.08.2018 09:07 | nach oben

#2

RE: Mister Flocke - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.04.2018 16:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Mister Flocke - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2018 09:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zu Lucy gezogen, einer einsamen Kaninchendame, die kurz zuvor ihren Freund Moritz verloren hatte. Meine Wiesenpflückerin freut es sehr, dass ich trotz meines Alters noch sehr agil bin und somit Lucy etwas "mitreiße". Alles in Allem bin ich einfach nur glücklich, hier gelandet zu sein. (April 2018)








LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen