KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Löwenzahn hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2018 22:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Löwenzahn
2018/019

Geb.: 2010/11
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 3,7 kg
Merkmale: Riesenmix, Löwenkopf, weiß braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mit meiner Partnerin Noki kam ich zur Helpline. Ich bin ein größerer Löwenkopfbursche und zeige mich bisher als sehr sanftmütig. Ich bin schon etwas älter und von daher auch bereits recht gemütlich und am liebsten schlafe ich ausgestreckt auf meinem weichen Teppich. Freilich drehe ich auch noch meine Runden und kuschle für mein Leben gerne. Auch wenn es Futter gibt, stehe ich schon bereit und freue mich über gesundes Gemüse und Obst. Ich bemühe mich, stubenrein zu sein und schaffe es auch meist, aber hie und da geht mal ein Lackerl daneben - ich hoffe, dass man mir das nicht übel nimmt oder dies gleich ein Ausschlusskriterium ist. Ich wünsche mir liebevolle Zweibeiner, die Erfahrung mit älteren Langohren und ein größeres Gehege bzw. Zimmer haben und eine liebe, gerne auch etwas ruhige und ältere Kuschelfreundin, mit der ich noch gemeinsam meinen Lebensabend verbringen kann. (Februar 2018)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 10.08.2018 09:08 | nach oben

#2

RE: Löwenzahn - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.03.2018 16:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Löwenzahn - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2018 09:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich durfte bei einem Helpline-Helferlein einziehen, wo ich einer älteren Kaninchendame Gesellschaft leisten darf. (Mai 2018)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen