KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Alexius hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2018 12:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Alexius
2018/014

Geb.: ca. 01/2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, chinchillafarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Schutzimpfungen: Eravac am 24.3./ RHD1/Myxomatose

Timotheus, Simeon und ich stammen aus dem gleichen Notfall wie Rosalia & Co. Leider unterschätzen viele Menschen, wie rasch wir Kaninchen uns vermehren können und sie dann dem Ganzen nicht mehr Herr werden. So geschah es auch in unserem alten Zuhause. Und obwohl unser Halter bemüht war, musste er um Hilfe suchen und fand zu unserem Glück auch die Helpline. Ich habe eine kleine Augenverletzung, welche wohl von einem Kampf mit den anderen unkastrierten Rammlern stammte. Doch diese wird bald verheilt sein und ich kann mein Köfferchen packen und zu einer lieben Kaninchendame ziehen. (Jänner 2018)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 18.10.2018 17:11 | nach oben

#2

RE: Alexius

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.03.2018 20:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Alexius

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.09.2018 23:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Alexius

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2018 17:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich habe mich in meinem neuen Zuhause gut eingelebt und unsere Menschenfamilie meinte, wir sind bereits wie ein altes Ehepaar. Meine Angebetete kann zwar auch zickig sein, aber ich bin ein Gentleman lasse ich diese Momente und bleibe ruhig. Hier werden wir mit allerlei Gutem versorgt und ich freue mich, dass ich hier in eine glückliche Zukunft hoppeln darf. (Oktober 2018)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen