KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Adrienn hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2018 20:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Adrienn
2018/xxx

Geb.: ca. 2014
Geschlecht: weiblich / Kastration in Kürze
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfeinschlag, braun gesprenkelt
Haltung: derzeit Außenhaltung

Nachdem ich für die kleinen Kinder meiner Menschenfamilie uninteressant wurde, hat man sich einfach nicht mehr um mich gekümmert. Eine beherzte Nachbarin ist aber aufmerksam geworden und hat mich gerade noch rechtzeitig gerettet und an die Helpline übergeben. Denn das dürftig zusammengezimmerte Außengehege hatte bereits Löcher, und es war nur eine Frage der Zeit, bis der Marder mich geholt hätte. Ich bin eine sehr süße, wuschelige kleine Maus und hoffe, dass sich rasch jemand in mich verliebt und mir ein "Für-immer-Zuhause" schenkt, wo ich nicht einfach so im Stich gelassen werde. (September 2018)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.10.2018 18:37 | nach oben

#2

RE: Adrienn hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2018 18:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

kann in ihrer Pflegefamilie bleiben


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen