KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Märzen hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2018 19:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Märzen
2018/110

Geb.: ca. 06/2013
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Widder, beige-schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung

Nachdem ich vor einigen Jahren bereits vermittelt wurde und dort gemeinsam mit Helpline-Häsin Bulma ein schönes Zuhause fand, kamen wir beide nun doch wieder zurück. Die Lebensumstände unserer Zweibeiner hatten sich geändert und so mussten wir umsiedeln. Am neuen Wohnort war leider jemand auf uns allergisch, wodurch wir nach außen umgesiedelt sind. Hier war es aber nicht möglich, die entsprechende Mindestgröße für 2 Kaninchen zu erreichen. Daher entschied man sich, uns wieder in die Obhut des Vereins zu übergeben, wo wir erneut das Glück suchen. Wo findet sich eine neue Familie für mich? (September 2018)

Ich musste nicht lange warten und schon meldete sich eine nette Dame für mich, die schon mehreren Vereinskaninchen ein schönes Zuhause geschenkt hat. Eines ihrer Oldie-Kaninchendamen hat ihren Partner verloren und natürlich sollen wir Fellnasen - auch wenn wir schon alt sind - nie alleine bleiben! So durfte ich meine Köfferchen packen und bin zur hübschen Franklin nach Oberösterreich gezogen. Ich weiß nicht ob's daran liegt dass wir die gleiche Fellfarbe haben oder an unserer Gemütlichkeit - nach einem freundlichen Begrüßungsstupser haben wir uns sofort gegenseitig geputzt, als ob wir uns schon ewig kennen. Das war Kaninchenliebe auf den ersten Blick. Wir haben sogar ein ganzes Zimmer, das liebevoll für uns Zwerge gestaltet ist. Hoffentlich darf ich hier für immer bleiben! (Oktober 2018)














zum voherigen Thread: Märzen hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen