KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Baggy hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2018 17:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Baggy
018/025

Geb.: 2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, grau
Haltung: derzeit Innenhaltung

Über Umwege kam ich zur Helpline. Meine Rettung verdanke ich einem bemühten Helferlein, der ich in einer Plastiktragetasche übergeben wurde.
Über meine Vergangenheit ist nicht viel bekannt, ich verbrachte mein bisheriges Leben wohl alleine oder zumindest die meiste Zeit davon, vermutlich auch in einem Käfig.
Derzeit bin ich noch ein bisschen moppelig, was sich aber mit gesunder Ernährung, einem netten Gehege/Zimmer und einer lieben Partnerin, der ich den Hof machen kann, sicher bald gibt.
Ich bin fast komplett stubenrein und recht brav und ruhig. Auch das Frischfutter, was mir hier gereicht wird, esse ich dankbar und mit voller Begeisterung.
Ich hoffe, dass da draußen bald ein nettes Kaninchenmädel meine Bewerbung entdeckt und mich abholen kommt. (Februar 2018)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.08.2018 23:11 | nach oben

#2

RE: Baggy - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2018 23:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Baggy - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2018 23:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin auf einen ganz tollen Platz gelandet, wo ich ein tolles Innengehege bewohnen und gemeinsam mit meiner neuen Kuschelfreundin auch Ausflüge auf den Balkon unternehmen darf - selbstverständlich unter Aufsicht und nur, wenn es schön warm ist. Vielen Dank, dass ich hier sein darf. (April 2018)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 23982 Themen und 1144118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen