KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Stan hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2018 09:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Stan
2018/030

Geb.: 2009
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, grau
Haltung: derzeit Innenhaltung

Im Jahr 2010 wurden mein Bruder Olli und ich von der Helpline aufgenommen. Davor lebten wir bei Zweibeinern in einem kleinen Käfig, bis sie mit der Haltung überfordert waren. Nun, mit 9 Jahren kam ich zum Verein zurück und bringe meine bisherige Kuschelfreundin Stella mit. Leider wurde beim Erstcheck entdeckt, dass ich einen Tumor unterm Vorderbeinchen habe. Unser Tierarzt hat gemeint, dass man den leider entfernen muss. Bis es soweit ist und ich mich erholen kann, bleibe ich ein Pflegefellchen. Danach jedoch, würde ich mich sehr freuen, wenn sich da draußen liebe Wiesenpflücker für einen Senior wie mich finden würden. (April 2018)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.08.2018 23:13 | nach oben

#2

RE: Stan

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2018 08:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine Hautzubildungen (nichts bösartiges, zum Glück nur äußere Geschwüre - evtl. durch einen Insektenstich) wurden vom Tierarzt operativ entfernt, was ich für mein Alter sehr gut weggesteckt habe. Nun hoffe ich, dass sich bald ein liebes älteres Kaninchenmäderl für mich interessiert. Wer möchte mir ein Zuhause schenken? (April 2018)


LG Doro

nach oben

#3

RE: Stan

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2018 17:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Stan

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2018 23:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin auf ein tolles Plätzchen gezogen, wo ich mit meiner neuen Kuschelfreundin in liebevoll eingerichtetes Zimmer bewohne. Vielen Dank, dass ich hier sein darf. (Juni 2018)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen