KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Ottilia hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2018 23:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ottilia
2018/034

Geb.: ca. Frühjahr 2012
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 2,1 kg
Merkmale: Widderkaninchen, grau-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung

Der Wohnsitz meiner Menschenfamilie hat sich leider geändert und so bin ich von einem einstigen großen Außengehege, gemeinsam mit Ernesto (meinem Sohn) und Malvine (meiner Tochter), in einen kleinen Unterschlupf auf einen Balkon gezogen. Recht bald hat man die Helpline kontaktiert und um unsere Übernahme gebeten, da man erkannt hat, dass so ein artgerechtes Kaninchenleben nicht mehr möglich ist.
Ich bin anfangs ein bisschen schüchtern, da ich womöglich schon seit Geburt an etwas schlechter sehe bzw. ist meine Sehkraft durch ein altes Trauma ein bisschen eingeschränkt. Daher "scanne" ich mit meinem Köpfchen manchmal von links nach rechts, aber meine Augen sind ansonsten in Ordnung und bedürfen keiner Behandlung.
Nun suche ich, gerne gemeinsam mit meinen Kindern - die mittlerweile natürlich schon lange erwachsen sind, ein neues verständnisvolles Zuhause. (April 2018)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.08.2018 23:14 | nach oben

#2

RE: Ottilia - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.04.2018 09:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Ottilia - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2018 19:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

leider nicht mehr vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Ottilia - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2018 21:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#5

RE: Ottilia - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.06.2018 14:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

nicht mehr vermittelt


LG Doro

nach oben

#6

RE: Ottilia - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.06.2018 21:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#7

RE: Ottilia - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2018 23:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zu Pedro und ganz lieben Wiesenpflückern gezogen. Mit Pedro musste ich es erst ausfechten, wer hier an der Macht ist, aber er hat schnell begriffen, dass ich hier Chefin bin. Letztendlich hat es geklappt mit uns, man darf nur nicht zu früh aufgeben. Vielen Dank dafür. (Juni 2018)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 23982 Themen und 1144118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen