KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Fin hat ein neues Zuhause gefunden
Fin hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2018 09:49von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Fin
2018/046
Geb.: 03/2014
Gewicht: 1,3 kg
Merkmale: Mini-Löwenkopf, weiss-dunkelgrau
Haltung: derzeit Innenhaltung
Gemeinsam mit meiner Partnerin Panini kam ich zur Helpline, weil sich die Lebensumstände unserer Besitzerin geändert haben. Ich bin ein recht kleiner, anfangs etwas ängstlicher Kaninchenmann und bin relativ stubenrein. Zuvor lebte ich in einem Außengehege, aber gerne übersiedle ich auch nach innen, denn obwohl ich kein Langhaar-Kaninchen bin, war bei Ankunft mein für Löwenköpfchen typisches Langhaar ziemlich stark verknotet. Wenn meine neuen Menscheneltern aber 1x monatlich einen Blick drauf werfen und mal mit einer Bürste oder Kamm die Lage wieder "glätten", ist freilich auch geschützte Außenhaltung möglich. Ich liebe grünes, duftendes Heu und auch Frischfutter darf ruhig in allen Variationen gereicht werden. Weiters kuschle ich gerne und hoffe, ein nettes Plätzchen mit einer liebevollen Partnerin in einem schönen Gehege zu finden, wo ich einfach Kaninchen sein und mit einem Mädel glücklich alt werden kann. (Mai 2018)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.