KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Frau Flocke hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2018 23:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Frau Flocke
2018/067

Geb.: 2012
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 2,13 kg (übergewichtig)
Merkmale: Stehohr, Russenkaninchen
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ursprünglich wurde ich ausgesetzt und kam ins Tierheim. Dort haben mich liebe Zweibeiner gemeinsam mit einer weiteren Häsin adoptiert. Leider, aus unbekannten Gründen, hatte ich immer wieder weichen Kot. Da wir in Außenhaltung lebten und ich leider zu dick bin um mich unten herum gut putzen zu können, kam es soweit, dass ich einen Fliegenmadenbefall hatte und das gleich 2x. Meine Besitzer haben mich jedes Mal retten können und ich wurde vom Tierarzt behandelt. Da diese Pflege und das Risiko für meine Halter doch zu groß erschien, wurde entschlossen, mich abzugeben. Daher bin ich nun bei der Helpline auf der Suche nach ganz besonderen Zweibeinern, denen 1. mein Aussehen egal ist (leider sind wir "Rotaugen" nicht sehr beliebt) und 2. auf meine Ernährung achtet, damit sich meine Verdauung einpendelt und ich keinen Durchfall mehr bekomme. Wo sind diese besonderen Menschen? (Juni 2018)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 09.08.2018 23:19 | nach oben

#2

RE: Frau Flocke - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.06.2018 10:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Frau Flocke - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2018 23:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin in ein ganz tolles Zuhause gezogen, wo man sich ganz toll um mich kümmert. Beim Verein hatte ich noch leichten Durchfall und man musste sehr genau darauf achten, dass sich mein Popo nicht verklebt. Meine neue Wiesenpflückerin hat mich trotzdem adoptiert und hat alles beachtet, was man ihr gesagt hat und siehe da, mir geht es sehr gut und alles ist ok. Ich genieße hier mein Leben gemeinsam mit meinem neuen Kuschelfreund. Vielen Dank, dass ich hier sein darf. (Juli 2018)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen