KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Tini hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2018 17:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Tini
2018/024

Geb.: ca. 09/2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, Rex, weiß, rote Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung
Schutzimpfung: RHD1/Myxo am 10.5.2019

Meine Schwester Bibi und ich wurden - angepriesen als ganz liebe zutrauliche kleine Kaninchen - in einem Zoogeschäft im Ausland gekauft. Wie zu erwarten, sind wir jedoch nicht so kinderlieb wie angenommen wurde und auch noch scheu und knurren angeblich. Aus diesem Grund sah man keinen Sinn mehr uns zu behalten und wir mussten unser Zuhause verlassen. Bei der Helpline angekommen, zeigten wir uns freilich etwas schüchtern, aber knurren tun wir gar nicht - das kommt meist nur bei Stress (gleichgeschlechtlichen Tieren und/oder zu enger Haltung in einem kleinen Käfig/Stall) vor. Wir haben beide total weiches Fell und sind eigentlich recht klein. Anfangs sind wir ein bißchen verschreckt (vielleicht sehen wir aufgrund unserer roten Augen auch nicht ganz so scharf), aber wir sind keineswegs bösartig. Einfach junge Kaninchen, die sich auch nur das wünschen, was alle Kaninchen verdienen: ein nettes Zuhause in einem schönen großen Gehege und einen Kuschelfreund. Wir kommen inzwischen auch schon angehoppelt, wenn es Futter gibt und entdecken gerne Neues. Vom Aussehen her sind wir kaum zu unterscheiden, wir gleichen wie ein Ei dem anderen. Vielleicht gibt es da draußen ja nette Zweibeiner, die einem kleinen "Wattebausch" wie mir ein liebevolles Zuhause geben möchten. (Februar 2018)







LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.09.2020 18:33 | nach oben

#2

RE: Tini

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2019 11:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Tini

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.08.2020 14:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Tini

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.09.2020 18:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Obwohl wir zwei unglaublich entzückende Kaninchen sind, charakterlich ganz liebevoll, mussten wir tatsächlich 2 (!) Jahre lang auf einen Fixplatz warten. Niemand wollte uns, nur weil wir Albinos sind, ein Zuhause schenken. Nun hat es endlich geklappt und wir zwei leisten einem verwitweten Rammler Gesellschaft, der uns sofort lieb gewonnen hat (wie auch die Fotos zeigen). Wir haben ein Kaninchenzimmer für uns und freuen uns, endlich ein Zuhause gefunden zu haben wo wir geliebt werden. (Juli 2020)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen