KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Happy - reserviert
RE: Happy
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2008 18:03von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
ihr braucht Euch nicht bei mir zu bedanken, das tu ich ja für die Tiere, und ich hatte zufällig Platz. Scheinbar wusste die Dame, dass ausgesetzte Tiere vor gehen. Wie auch immer. Heute rast er nciht mehr durch den Käfig, hat auch schon gefressen und gebemmelt, klopfen tut er auch nicht mehr so wild und wenn ich mich vom Käfig weg bewege, dann kommt er schon ganz neugierig in meine Richtung. Scheinbar geniest er die Ruhe. In einer Woche geb ich ihm dann ein sanftes Mädl, die ihm dann zeigt, dass er sich nicht so vor den "wilden" Menschen fürchten muss.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2008 19:00von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
das habe ich heute von der netten "DAme" per mail bekommen, nachdem ich sie angeschrieben habe und ihr gesagt habe, dass ich weiß, dass keine ihrer Angaben stimmt:
sie haben wahrscheinlich falsche adresse ich habe von gefundenen kaninchen nichts erzählt und auch keinen transportiert
Kotprobe von Happy ist übrigens negativ, worüber ich mich sehr freue, denn jetzt beginnt er endlich ruhiger zu werden und dann hätte ich ihm wieder ständig einfangen müssen um das Med. zu verabreichen______________________________________________
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.04.2008 19:34von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
Happy hat seit gestern Dakota zur Gefährtin und ist ein relativ ruhiges Kaninchen geworden, kein Vergleich zu seiner Panik am Anfang, wo ich dachte, er bricht sich die Füße im Käfig.
er kommt und schnuppert an einem und ist ein ganz ein süßer Kerl
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.04.2008 19:35von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2008 18:19von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Ja ich schick sie heute mal mo_vie und stell sie hier rein. War nur etwas im Stress die letzten Tage
und am ausmisten und putzen, morgen kommen schon Romeo und Julia und der rest der Babycrew
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.