KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Shelly hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.07.2018 16:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Shelly
2018/076

Geb.: ca. 2017
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, weiß-braun-schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich stamme - wie einige meiner Hoppelfreunde hier - aus dem großen Notfall, wo die Haltung, wenn auch unbeabsichtigt, aus dem Ruder lief, da die ersten zwei von uns Kaninchen unkastriert waren und wir uns daher laufend vermehrt haben. Bei Ankunft der Helferleins lebte ich mit 31 weiteren Langohren in einem kleinen, dunklen Zimmer, welches freilich bereits total verschmutzt war. Der Holzboden war mit Urin durchtränkt und das roch man sogar bis ins Stiegenhaus. Aufgrund dieser unsauberen Haltung hatten wir bei unserer Rettung mit den dadurch bedingten Folgen wie Ohrmilben, Schnupfen, Unterernährung sowie zahllosen Bisswunden zu kämpfen. Was das betrifft, hatte ich noch Glück, denn ich habe davon nicht so viel abbekommen. Kaum ein paar Tage in meiner Pflegestelle, überraschte ich meine Pflegemama mit der Geburt von 4 Babys. Leider haben es zwei nicht geschafft. Dafür kümmere ich mich um die beiden anderen ganz besonders. Bis meine Babys alt genug sind um auf eigenen Pfötchen zu stehen, bleibe ich ein Pflegefellchen. (Juni 2018)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 14.01.2019 23:04 | nach oben

#2

RE: Shelly

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.08.2018 14:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Shelly

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2018 21:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Shelly

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2019 23:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gegen Ende August, als meine beiden Töchterchen Calista und Colina mich nicht mehr gebraucht haben, bin ich bei „Ernesto“ eingezogen. Er ist der perfekte Partner für mich und wir verstehen uns blendend. Außerdem bewohnt er ein wunderbares, großes Gehege, das er großzügig mit mir teilt. Auch die „Meeris“ haben nichts dagegen, dass ich hier eingezogen bin. Ich fühle mich rundum wohl hier. Danke! (August 2018)








LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen