KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Nanette hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2018 23:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nanette
2018/130

Geb.: ca. 2011
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2,3 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung
Impfungen: RHD2 am 20.09.2017

Da meine Wiesenpflückerin leider für längere Zeit ins Ausland geht und mich und meinen Kuschelpartner nicht mitnehmen kann, kommen wir zur Helpline zurück. Wo finde ich nun ein neues Zuhause, wo ich wirklich für immer bleiben darf? (Oktober 2018)







zum alten Thread: Nanette hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

zuletzt bearbeitet 14.01.2019 23:07 | nach oben

#2

RE: Nanette - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2018 14:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Nanette - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.01.2019 23:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nach einem bewegten Kaninchenleben mit einigen Partnerwechseln durfte ich wieder bei einem Kuschelfreund einziehen. Wir sind beide schon in etwas gesetzterem Alter und haben uns sehr bald gut miteinander vertragen. Mit Toby macht eine Entdeckungsreise durch die Wohnung richtig Spaß. Wir genießen es, aus einer Schüssel zu fressen, auch wenn zwei nebeneinander stehen. Von meinem Gefährten lerne ich auch, den Händen zu vertrauen, die uns streicheln. Und wenn er gestreichelt wird, renne ich sofort hin, um mir meinen Anteil an Liebkosungen zu holen. Es geht mir richtig gut hier! Haltet mir die Pfoten, dass ich dauerhaft bei meinem „Toby“ bleiben kann. (November 2018)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen