KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Moon hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.07.2018 15:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Moon
2018/084

Geb.: ca. 2016
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, rotbraun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit Star und zwei unkastrierten Rammlern wurde ich in einem Verschlag im Hof einer Familie gehalten. Immer wieder waren Star und ich trächtig. Was genau immer mit unserem Nachwuchs geschehen ist, können wir nicht sagen. Aber ein paar liefen im Hof frei herum und auch zu den Nachbarn. Dort wurden bereits von der Hauskatze immer wieder tote Babys gebracht. Eine Spaziergeherin wurde auf unser Schicksal aufmerksam und konnte das nicht weiter ertragen. So wurde der Verein verständigt. Geduldig warte ich hier nun auf eine liebe Menschenfamilie, welche mich adoptieren möchte. (Juli 2018)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.09.2018 14:04 | nach oben

#2

RE: Moon dzt Pflegefellchen - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.09.2018 12:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Moon dzt Pflegefellchen - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2018 14:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zu sehr lieben Zweibeiner gezogen und zum Kaninchenherren des Hauses, dem Juni. Anfangs war ich noch recht schüchtern, aber mittlerweile durchsuche ich bereits die ganze Wohnung. Für eine arme Seele wie mich, die mit 3 weiteren, darunter unkastrierten Rammlern, in einem Minikobel eingesperrt war, ist das ein absolutes Paradies. Vielen Dank, dass ihr hier einziehen durfte. (September 2018)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen