KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Perish hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.07.2018 19:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Perish
2018/087

Geb.: 2010
Geschlecht: männl./kastr.
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, japanerfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung

Leider habe ich nun bereits zum 2. Mal mein Zuhause verloren, da wieder mein Kuschelfreund verstorben ist und die Kaninchenhaltung beendet wird. Meine bisherige Wiesenpflückerin sagt über mich, dass ich noch sehr aktiv bin und bald wieder jemanden zum Kuscheln bräuchte. Daher würde ich mich riesig freuen, wenn sich bald jemand meldet, der eine einsame ältere Kaninchendame hat und mich adoptieren möchte und mir bitte ein Zuhause für immer schenkt. (Juli 2018)





alter Thread: Perish hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.09.2018 14:08 | nach oben

#2

RE: Perish - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2018 14:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zu sehr bemühten Zweibeinern gezogen, die bereits vor 2 Jahren Helpline-Schützling Arizone adoptiert haben. Mittlerweile sind sie von Salzburg nach Wien gezogen und so hatte ich einen kürzeren Weg in mein neues Glück. Arizone leidet an epileptischen Anfällen und einen musste ich bereits miterleben. Ich war zwar zuerst verschreckt, hab mich dann aber ganz liebevoll um sie gekümmert. Auch ihrer Äuglein putze ich ihr ganz eifrig. Zwar bin ich auch ein kleiner „Lauser“, der ihr mal eine Runde nachläuft (ich bin voller Energie), danach wird aber auch gekuschelt. Ich danke meinen neuen Wiesenpflückern, dass sie mich in ihre Familie aufgenommen haben und hoffe, hier noch ein langes und glückliches Kaninchenleben zu haben. (September 2018)








LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen