KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Maggie hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2018 12:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Maggie
2018/112

Geb.: ca. 06/2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mein bisheriges Leben verbrachte ich bei einer Zweibeinerfamilie, dich mich und meinen Kuschelfreund lediglich für die Kinder zum Spielen angeschafft haben. Damit im Vorzimmer nicht immer der Käfig steht, wurden wir in den Garten umgesiedelt. Aus diesem Stall auszubrechen war für uns ein leichtes und oft spazierten wir durch die Nachbargärten. Bis zu jenem tragischen Tag, als mein Freund von einem Marder getötet wurde. Ich war in unmittelbarer Nähe - das letzte das ich hörte, waren seine Todesschreie. Eine engagierte Tierschützerin hat mich dann von dort weggeholt, bevor mir das gleiche Schicksal widerfährt. Wo finde ich eine Zweibeinerfamilie, die mich als Familienmitglied aufnimmt und wo ich in Sicherheit mit mindestens einem Kuschelpartner leben darf? (September 2018)







LG Doro

zuletzt bearbeitet 22.09.2019 14:41 | nach oben

#2

RE: Maggie - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2019 13:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Maggie - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2019 01:22
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Oh, meine Süße hat endlich einen Platz gefunden! Hoffe, du hast ein schönes Leben....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#4

RE: Maggie - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2019 09:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Belgische Bartkaninchen sind einfach nur toll


LG Doro

nach oben

#5

RE: Maggie - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2019 14:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nun war es auch für mich an der Zeit in eine glückliche Zukunft zu hoppeln und dieses Glück habe ich in Leo gefunden, der übrigens auch durch den Verein vermittelt wurde.
Unsere Vergesellschaftung verlief recht friedlich und fortan gehen wir gemeinsam durch dick und dünn. Ich bin sehr froh und dankbar, dass mein Leben eine so tolle Wendung genommen hat und ich endlich auch ein nettes Zuhause, eine ganz liebe Kaninchenmama und einen Kuschelfreund mein eigen nennen kann. (März 2019)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen