KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Skipper hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.11.2018 19:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Skipper
2018/144

Geb.: Mitte 2013
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Es ist für die Helpline-Helferinnen immer wieder unfassbar, wie furchtbar Menschen Kaninchen halten. Ich musste nämlich mit meinem Kumpel ganze fünf (!) Jahre in einem Käfig zubringen, bis man der Kaninchenhaltung endlich überdrüssig wurde und uns abgegeben hat. Der Käfig war bei der Übergabe zudem in einem schrecklich verdreckten Zustand. Über überlange Krallen usw. wundern sich unsere Helferleins ohnehin schon lange nicht mehr, das kommt leider sehr häufig vor. Jedenfalls bin ich jetzt schon überglücklich endlich in einem (Pflege-) Gehege zu sein, wo ich mich erstmals richtig bewegen kann und auch auf artgerechtes Futter umgestellt werde. Wer kann mir nun noch ein fixes Zuhause bei einer lieben Häsin schenken? (November 2018)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 22.09.2019 14:42 | nach oben

#2

RE: Skipper - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2019 17:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Skipper - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2019 14:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein bisheriges Leben verbrachte ich mit Kapitän, mit welchem ich auch Unterschlupf bei der Helpline fand.
Eines Tages kam meine Pflegerin und meinte: herzlichen Glückwunsch mein Schatz, Du hast eine liebe Anfrage und wirst nun das erste mal seit langem wieder ein Mädel kennen lernen - gesagt getan. Meine neue Menschenmama kam mich abholen und dort wartete eine nette kleine hübsche Lady auf mich. Unser Kennenlernen klappte recht rasch und ab sofort machen wir im Doppelpack das Wohnzimmer meiner neuen Zweibeinerin unsicher. (Februar 2019)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen