KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Fresia hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2019 21:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Fresia
2018/168

Geb.: 2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Widder, Löwenkopf, weiß-grau
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit Björn und Fredrik wurde ich von der Helpline aufgenommen, da wir in unserem alten Zuhause jeder einzeln in einem Käfig unser Dasein fristen mussten. Beim Verein angekommen, durften wir gleich ein großes Gehege beziehen und sind einfach nur glücklich, dass wir von dort weg sind. Wo finden ich nun ein neues Zuhause bei mindestens einem Kuschelfreund? (Dezember 2018)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 22.09.2019 14:44 | nach oben

#2

RE: Fresia - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.01.2019 12:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Fresia - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2019 14:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Hallo ihr Lieben, ich bins die Fresia! Anfangs hatte ich es nicht schön, denn meine Kumpels und ich lebten getrennt in Käfigen, dabei würde ich doch so gerne kuscheln und Haken schlagen. Meine Rettung durch die Helpline brachte die Wende und ich fand das große Glück. Ich durfte zu einer ganz lieben Zweibeinerin ziehen, wo bereits August vom Verein wohnt und zu der Zeit leider um sein voriges Mäderl trauerte. August und ich haben uns sogleich verstanden und nun machen wir 2 hübschen Schlappis die Wohnung unserer Menschenmama unsicher. Sie hat uns beide sehr lieb, denn zugegebenermaßen: ohne uns knuffige Plüschis wäre es doch echt langweilig. (Februar 2019)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen