KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Bryce hat ein neues Zuhause gefunden
Bryce hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2018 12:43von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Bryce
2018/116
Geb.: ca. 2016
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, rotbraun
Haltung: derzeit Außenhaltung
Gemeinsam mit Beany wurde ich herumirrend in einer Kleingartensiedlung gesichtet. Zwei Bewohner haben nicht gezögert und sich schlau gemacht, ob uns jemand helfen kann. So wurde u.a. die Helpline verständigt und drei Helferleins sind sofort ausgerückt um uns zu retten. Ich wurde nur durch Glück gesichtet, als ich in die Müllanlage der Siedlung hineingehuscht bin. Dort habe ich mich unter den Tonnen versteckt. Mit Hilfe der Bewohner konnten die Helferleins hinein und ich konnte eingefangen werden. Dabei habe ich herzzerreißend um mein Leben geschrien. Ich wusste ja nicht, dass man mir nur helfen wollte. Ich bin extrem dünn und wurde wohl, wie Beany auch, sehr schlecht gehalten und dann einfach kurzerhand ausgesetzt. Beim Verein zeige ich mich als extrem liebe Häsin mit einem tollen Charakter und außerdem bin ich stubenrein. Wo finde ich Wiesenpflücker, die mir ein schönes Zuhause schenken möchten? (September 2018)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.