KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Bryce hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2018 12:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bryce
2018/116

Geb.: ca. 2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, rotbraun
Haltung: derzeit Außenhaltung
Gemeinsam mit Beany wurde ich herumirrend in einer Kleingartensiedlung gesichtet. Zwei Bewohner haben nicht gezögert und sich schlau gemacht, ob uns jemand helfen kann. So wurde u.a. die Helpline verständigt und drei Helferleins sind sofort ausgerückt um uns zu retten. Ich wurde nur durch Glück gesichtet, als ich in die Müllanlage der Siedlung hineingehuscht bin. Dort habe ich mich unter den Tonnen versteckt. Mit Hilfe der Bewohner konnten die Helferleins hinein und ich konnte eingefangen werden. Dabei habe ich herzzerreißend um mein Leben geschrien. Ich wusste ja nicht, dass man mir nur helfen wollte. Ich bin extrem dünn und wurde wohl, wie Beany auch, sehr schlecht gehalten und dann einfach kurzerhand ausgesetzt. Beim Verein zeige ich mich als extrem liebe Häsin mit einem tollen Charakter und außerdem bin ich stubenrein. Wo finde ich Wiesenpflücker, die mir ein schönes Zuhause schenken möchten? (September 2018)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.03.2019 14:51 | nach oben

#2

RE: Bryce

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2018 16:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Bryce

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2018 23:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Bryce

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2019 14:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein neuer Freund heißt Keksi und gemeinsam bewohnen wir ein tolles Außengehege. Auch meine Wiesenpflücker sind begeistert von mir, ich verstehe es eben mit meinem Charme alle um den Finger zu wickeln. Vielen Dank, dass ich hier sein darf. (Dezember 2018)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen