KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Lawrence hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2018 23:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Lawrence
2018/xx

Geb.: Anfang 2015
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 2,2 kg
Merkmale: Schlappohr, ocker-grau
Haltung: Innenhaltung

Ich lebte mit 2 anderen Kaninchen glücklich als 3er Gruppe in einem schönen Zuhause. Leider haben wir unser Zuhause verloren, da sich in unserer Menschenfamilie ein schwerer Schicksalschlag ereignet hat. Da die Familie die Familie die Helpline kannte wurde der Verein um Hilfe gebeten, denn man wollte weiterhin nur das Beste für uns. Natürlich wurde sofort geholfen und noch ein Notgehege für uns aufgestellt. Jetzt sind wir hier mal gut untergebracht, aber wir würen uns natürlich freuen, bald wieder unsere Köfferchen packen zu können. Ich selbst bin lieb und freundlich, beinahe komplett stubenrein und wurde bisher immer richtig (Heu und Frischfutter) ernährt. Ich bin der Lawrence, entdecke gerne Neues und liebe es zu kuscheln. Vielleicht wartet da draußen ja eine nette Kaninchendame auf einen liebevollen Mann wie mich? (Dezember 2018)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.03.2019 14:49 | nach oben

#2

RE: Lawrence hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2019 14:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

In meinem neuen Zuhause angekommen, war zuerst nicht klar, wer hier das Sagen haben würde. Meine neue Kuschelfreundin ist zwar sehr lieb aber auch dominant. Letztendlich habe ich ihr die Rudelführung überlassen und seither sind wir sehr harmonisch miteinander. Vielen Dank, dass ich hier in diesem tollen Kaninchentraum sein darf. (Dezember 2018)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen