KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Perine hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.11.2018 19:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Perine
2018/132

Geb.: 05/2017
Geschlecht: weiblich / Kastration in Kürze
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Widder, wildfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung

Zusammen mit Pocita wurde ich einfach in einem Karton bei der Helpline vor die Tür gestellt. Wahrscheinlich stammen wir aus dem gleichen Haushalt wie Ashley und Avery. Auch dieser beiden hat man sich auf diese Weise entledigt. Ich bin eine aufgeweckte Kaninchendame, die sich über einen tollen Platz bei mindestens einem Kuschelfreund riesig freuen würde.

Mit meiner Kastration wurde mir das Leben gerettet, da ich ein Baby im Bauchraum hatte, also außerhalb der Gebärmutter und dieses Baby war zudem sehr groß und hatte bereits Fell. Ich wäre wohl daran verstorben, hätte man es dort gelassen.
(November 2018)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.05.2019 19:10 | nach oben

#2

RE: Perine - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2019 17:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Perine - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.05.2019 19:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zu dem süßen Wackelohrli gezogen, welcher hier seit kurzem ohne Kuschelfreundin war. Seine Zweibeinerin hat schnell bei der Helpline nachgefragt ob eine passende Freundin für mich da wäre. Da ich beim Verein in einer Dreiergruppe war und offensichtlich eine ganz Liebe bin, durfte ich bei Wackelohrli und seiner Familie einziehen. Vielen Dank, dass ich hier sein darf. (Februar 2019)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen