KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Hanka hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2019 23:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Hanka
2019/005

Geb.: ca. 06/2013
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, braun
Haltung: derzeit Außenhaltung
Schutzimpfungen: RHD2 16.3.2019

Ursprünglich lebte ich mit zwei weiteren Wackelnasen bei Zweibeinern im Garten. Nachdem diese sich jedoch trennten, wollte uns eigentlich niemand mehr haben. Zum Glück hat die tierliebe neue Freundin unseres Halters für uns gesorgt und sich liebevoll gekümmert. Sogar als wir auf einmal nur mehr zu zweit waren und auch mein letzter Freund schwer erkrankte, hat sie für uns gut gesorgt. Nun blieb ich leider alleine zurück und man hat gewartet, bis bei der Helpline ein Plätzchen frei wurde. So konnte ich hierher umziehen und bin auf der Suche nach einem neuen artgerechten Zuhause bei mindestens einem Kuschelfreund. (Februar 2019)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.05.2019 19:05 | nach oben

#2

RE: Hanka - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2019 20:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Hanka - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.05.2019 19:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich durfte zu Milo, einem sehr lieben und gemütlichen Schlappohr-Buben, ziehen und natürlich zu seinen Karottenschnippler, die sich mich ganz gezielt ausgesucht haben, obwohl es hieß, ich bin nicht zutraulich, verschwinde schnell mal im Versteck, sobald sich Menschen nähern. Es freut mich sehr, dass es da draußen auch Zweibeiner gibt, die einem Kaninchen wie mir eine zweite Chance geben wollen. Ein Liebespärchen sind wir zwar noch nicht, aber ich nähere mich Milo immer mehr und wir hoffen hier alle, dass es doch noch ein Happy-End wird. (April 2019)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen