KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Urmel hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2019 23:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Urmel
2019/013

Geb.: ca. 06/2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1 kg
Merkmale: Widder, grau-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung
Schutzimpfungen: RHD2 16.3.2019/RHD1/Myxo am 10.5.2019

Gemeinsam mit Yara kam ich zur Helpline und wir stammen aus unkontrollierter Vermehrung in einer kleinen Wohnung. Zwar konnten wir beide vor einem Jahr von der Halterin mit Hilfe der Helpline direkt gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen, jedoch haben sich diese dazu entschlossen, die Kaninchenhaltung nun zu beenden. So hat uns der Verein aufgenommen, damit wir hier beide nochmal unser Glück auf ein neues und dauerhaftes neues Zuhause finden können. Wer möchte mir ein neues Zuhause schenken? (Februar 2019)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.01.2020 22:19 | nach oben

#2

RE: Urmel - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2019 17:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Urmel - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2020 22:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit Amaya und Aimi durfte ich in das schöne Kärnten umziehen, wo unsere Zweibeiner-Familie zuhause ist. Dort, mitten in ihrem Wohnzimmer, haben sie für uns ein tolles und großes Gehege gebaut, damit wir auch viel Platz haben um Haken zu schlagen. Natürlich dürfen wir auch ab und zu außerhalb herumhoppeln, damit uns nicht langweilig wird. Obwohl ich mittlerweile zu einem kleinen „Zahnhasi“ mutiert bin, kümmern sich meine Wiesenpflücker liebevoll weiter um mich. Vielen Dank, dass ich hier sein darf. (Juni 2019)








LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen