KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Amaya hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2019 20:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Amaya
2019/051

Geb.: ca. 08/2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Schutzimpfung: RHD1/Myxo am 10.5.2019

Ich wurde von meinen ehemaligen Haltern gewissenlos am Waldrand ausgesetzt. Tierfreunde wurden zum Glück darauf aufmerksam und sahen mich dort herumhoppeln. Leider aber fanden sie auch ein bereits totes Kaninchen, es handelte sich offensichtlich um meinen bisherigen Kuschelfreund. Ob er bereits tot hier wie Müll entsorgt wurde oder einen Unfall hatte, weiß niemand. Die Helfer waren einfach nur traurig und bestürzt, dass sie für ihn zu spät kamen. Aber auch meine Rettung war nicht einfach, denn ich versteckte mich geschickt unter einem riesigen Berg an Baumstämmen. Da ich aber keine Scheu vor Menschen zu haben schien, wurde geduldig gewartet, bis ich genug Hunger hatte, wieder nach draußen zu kommen. Man lockte mich auch mit Knabbereien und so genügte dann ein Zugriff eines erfahrenen Helpline-Helferleins und ich war gesichert. Danke an alle, die nicht weggesehen haben und gekommen sind, um mir zu helfen. Ich bin eine noch recht junge Kaninchendame und würde mich sehr freuen, bald in ein neues Zuhause bei ganz lieben Wiesenpflückern zu finden. (April 2019)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.01.2020 22:18 | nach oben

#2

RE: Amaya - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2019 17:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Amaya - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2020 22:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit Aimi und Urmel durfte ich in das schöne Kärnten umziehen, wo unsere Zweibeiner-Familie zuhause ist. Dort, mitten in ihrem Wohnzimmer, haben sie für uns ein tolles und großes Gehege gebaut, damit wir auch viel Platz haben um Haken zu schlagen. Natürlich dürfen wir auch ab und zu außerhalb herumhoppeln, damit uns nicht langweilig wird. Und wie ihr alle sehen könnt, verstehen wir uns Vielen Dank, dass ich hier sein darf. (Juni 2019)








LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen