KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Aimi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2019 20:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Aimi
2019/052

Geb.: unbek.
Geschlecht: weiblich/Kastration in Kürze
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, Rex, japanerfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung (Vermittlung bis Ende Mai nur in Innenhaltung)
Schutzimpfung: RHD1/Myxo am 10.5.2019

Ich wurde von meinen ehemaligen Haltern gewissenlos ausgesetzt. Zum Glück gehörte das Grundstück, auf dem ich mit seit Tagen herumtrieb, einem sehr tierlieben Herren und er schaute bei meinem traurigen Schicksal nicht weg, sondern suchte Hilfe. So eilte ein Helpline-Helferlein sofort dorthin - ich lag derweil seelenruhig unter einem Traktorhänger. Schnell wurden alle Zaunlöcher, wo ich durchpassen könnte, verschlossen und man näherte sich mir vorsichtig. Mit einem großen Kescher erwischte mich das Helferlein ohne Probleme, es machte den Anschein, als würde mir die Kälte recht zusetzen, was vermuten lässt, dass ich bisher innen gelebt habe. Beim Verein muss ich allerdings auch in einem Notfallkobel vorerst untergekommen, da sonst alles belegt ist. Dieser steht aber geschützt, ist ausreichend gedämmt und ich habe sehr viel wärmendes Stroh. Ich hoffe, dass ich bald ein neues und liebevolles Zuhause finde. (April 2019)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.01.2020 22:12 | nach oben

#2

RE: Aimi - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2019 17:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Aimi - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2020 22:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit Amaya und Urmel durfte ich in das schöne Kärnten umziehen, wo unsere Zweibeiner-Familie zuhause ist. Dort, mitten in ihrem Wohnzimmer, haben sie für uns ein tolles und großes Gehege gebaut, damit wir auch viel Platz haben um Haken zu schlagen. Natürlich dürfen wir auch ab und zu außerhalb herumhoppeln, damit uns nicht langweilig wird. Und wie ihr alle sehen könnt, verstehen wir uns Vielen Dank, dass ich hier sein darf. (Juni 2019)








LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen