KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Fabroni hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.03.2019 11:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Fabroni
2019/045

Geb.: 06/2015
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Widder, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ursprünglich wurde ich gemeinsam mit einigen anderen Babykaninchen einfach herzlos im Wald ausgesetzt. Zum Glück konnten wir damals alle gerettet werden und ein Teil konnte von der Helpline übernommen werden. Ich fand auch bald ein neues Zuhause, in einem tollen Außengehege mit vielen anderen Langohren. Eine davon war u.a. Wakanda, meine einzige Freundin, die mir nun noch geblieben ist. Unsere Wiesenpflückerin möchte mit der Haltung aufhören und so kommen wir beide zurück zum Verein. Da wir uns so gut verstehen, würde man sich ein Plätzchen wünschen, wo wir zusammen hin dürfen, vielleicht gibt es da draußen einen einsamen Traumprinzen für uns beide. Ansonsten ziehen wir auch getrennt zu jeweils einem lieben Burschen. (März 2019)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 28.09.2019 07:55 | nach oben

#2

RE: Fabroni - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.07.2019 10:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Fabroni - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.09.2019 07:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Es ist unfassbar, was für ein Glück ich und meine langjährige Kuschelfreundin Wakanda hatten. Unsere ehmalige Halterin wollte uns ja so gerne zusammen in ein neues Zuhause bringen. Und tatsächlich gab es da Zweibeiner, die einen älteren, einsamen und unkastrierten Buben aus einem Ministall gerettet haben und für diesen Gesellschaft suchten. Natürlich wurde der Bub sofort kastriert und in der Zwischenzeit haben sich die Zweibeiner über artgerechte Kaninchenhaltung informiert und innerhalb kürzester Zeit stand da ein Traum-Gehege! Nicht nur die Helpline war beeindruckt, auch Wakanda und ich sind überglücklich, dass wir nun gemeinsam hier unseren Lebensabend verbringen dürfen. Die Zusammenführung mit unserem neuen Freund verlief auch sehr friedlich. Danke, dass ich hier sein darf. (August 2019)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen