KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Wakanda hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.03.2019 11:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Wakanda
2019/044


Geb.: 22.2.2012
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Widder/Stehohr braun-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung
Besonderheiten: E.C. (austherapiert)


Ursprünglich stamme ich bzw. meine Mama damals aus einem Notfall, ich kam mit meinen 5 Brüdern beim Verein auf die Welt. Die letzten sieben Jahre habe ich glücklich bei einer sehr bemühten Wiesenpflückerin verbracht. Wir waren eine Gruppe von mehreren Kaninchen, welche sich über die Jahre leider reduziert hat. Übrig blieben meine Freundin Fabroni (ebenfalls hier in der Vermittlung) und ich. Unsere Halterin würde sich freuen, wenn wir gleich gemeinsam zu einem lieben Rammler umziehen dürften. Aber falls das nicht möglich ist, sind wir auch darüber glücklich, wenn jede für sich ihr Glück bei einem einsamen Traumprinzen findet. (März 2019)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 28.09.2019 07:53 | nach oben

#2

RE: Wakanda - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.07.2019 10:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Wakanda - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.09.2019 07:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Es ist unfassbar, was für ein Glück ich und meine langjährige Kuschelfreundin Fabroni hatten. Unsere ehmalige Halterin wollte uns ja so gerne zusammen in ein neues Zuhause bringen. Und tatsächlich gab es da Zweibeiner, die einen älteren, einsamen und unkastrierten Buben aus einem Ministall gerettet haben und für diesen Gesellschaft suchten. Natürlich wurde der Bub sofort kastriert und in der Zwischenzeit haben sich die Zweibeiner über artgerechte Kaninchenhaltung informiert und innerhalb kürzester Zeit stand da ein Traum-Gehege! Nicht nur die Helpline war beeindruckt, auch Fabroni und ich sind überglücklich, dass wir nun gemeinsam hier unseren Lebensabend verbringen dürfen. Die Zusammenführung mit unserem neuen Freund verlief auch sehr friedlich. Danke, dass ich hier sein darf. (August 2019)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen