KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Phil hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2019 13:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Phil
2019/012

Geb.: ca. 2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2,3 kg
Merkmale: Widder, weiß-grau
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit Lotti und Ginny kam ich zur Helpline. Wir lebten die letzten Jahre glücklich bei einer sehr bemühten Zweibeinerin am Balkon und wurden sehr gut versorgt. Leider gab es einen sehr traurigen Zwischenfall in der Familie und so wurde die Helpline um Aufnahme gebeten. Wo ich ursprünglich her bin weiß niemand, denn ich stamme ebenfalls aus dem Tierschutz, wo ich aufgenommen wurde, da ich offensichtlich ausgesetzt wurde. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause, wo mindestens eine Kuschelfreundin auf mich wartet. (Februar 2019)

Ich bin zu ganz tierlieben Menschen gezogen, wo bereits eine um ihren Partner trauernde Häsin auf mich gewartet hat. Das erste Kennenlernen war ganz unkompliziert, wir haben uns sehr rasch wunderbar verstanden und bewohnen nun ein Außengehege. Unsere Menschenfamilie trifft uns ständig beim Kuscheln an und freut sich sehr über meinen Einzug, weil ich so ein süßer Rammler bin. In den kommenden Wochen wird unser Gehege sogar noch vergrößert, damit wir noch mehr Platz zum Herumtoben haben. Hier kümmert man sich ganz wunderbar um uns Kaninchen. (März 2019)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 04.10.2019 00:11 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen