KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Sunny - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 27.07.2019 15:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Sunny
2019/101

Geb.: ca. 02/2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung
Schutzimpfung: RHD2 (21.9.)

Ich wurde gemeinsam mit meinen zwei Geschwistern von gewissenlosen Menschen zwischen Feldern ausgesetzt. Zum Glück haben uns später Tierfreunde entdeckt und ihnen war unser Schicksal nicht gleichgültig. Sie haben erfahrene Tierschützer zu Hilfe gerufen und so konnte ich u.a. mit Hilfe der Helpline eingefangen werden. Leicht war es nicht, denn wir verschwanden bei Gefahr sofort im Sonnenblumenfeld – so konnten uns die Menschen nicht mehr sehen. Jedoch hatten sie Lebendfallen dabei welche sie mit Leckerlis gefüllt hatten. So gingen wir jeder nach und nach in die Falle, es dauerte nur 3 Tage. Wir sind eben auch schlau. Meine beiden Geschwister duften gleich bei einer Tierfreundin einziehen und ich kam zur Helpline wo ich nach meiner Quarantänezeit nun in einer Gruppe lebe. Hier zeige ich mich als äußerst sozial. Nur schüchtern bin ich noch. Wer schenkt mir ein neues Zuhause, am besten in einem großen Gehege, wo ich wieder so toll herumlaufen kann? (Juli 2019)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 12.11.2019 18:16 | nach oben

#2

RE: Sunny - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 12.11.2019 18:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen