KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Schneewittchen - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 26.03.2019 15:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Schneewittchen
2019/043

Geb.: geschätzt 2014
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 3,5 kg
Merkmale: Stehohr, Riese, grau-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung
Schutzimpfung: RHD1/Myxo am 10.5.2019/RHD2 am 18.5.2019; RHD2 (21.9.)

Schneewittchen schaffte es durch das beherzte handeln einer Tierfreundin zu uns, welche die große Häsin aus einer Käfighaltung im Freien befreien konnte. Schneewittchen lebte bis vor wenigen Wochen in einem kleinen Käfig im Garten, welcher in der kalten Jahreszeit lediglich mit einem Teppich abgedeckt war. Kaum Muskulatur und viel zu lange Krallen sind Spuren des jahrelangen Platzmangels und Vernachlässigung. Diese wunderschöne Häsin ist nun auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, da sie nun endlich die Möglichkeit bekam, ein kaninchengerechtes Leben führen zu dürfen. (März 2019)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 06.11.2019 14:30 | nach oben

#2

RE: Schneewittchen - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 06.11.2019 14:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen