KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Wendy - vermittelt
Wendy - vermittelt
in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 18.08.2019 15:35von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Wendy
2019/098
Geb.: ca. 05/2017
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, japanerfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Schutzimpfung: RHD2 (21.9.)
Mein bisheriges Leben verbrachte ich zuerst allein, dann mit Meeri-Bock Wendolin in einem 80cm-Käfig. Zum Glück konnten wir beide bei der Helpline unterkommen, wo ein neues Leben für uns beginnt. Ich zeige mich gegenüber Menschen sehr verhalten und teils angriffslustig, wenn mich jemand anfassen möchte - typisch "Käfigknast"-Verhalten. Ich wurde ich sicher immer von Kinderhänden aus dem Käfig gezerrt. Bitte nehmt mir mein Verhalten daher nicht übel - ich beiße auch nicht, zeige aber, dass ich in Ruhe gelassen werden möchte. Ich bin hier erst angekommen und werde sicher auch ruhiger und lege dieses Verhalten womöglich komplett ab - gebt mir bitte etwas Zeit. Daher suche ich nach besonders liebevollen Zweibeinern, die Geduld mitbringen. Zu meinen langohrigen Freunden bin ich dafür sehr lieb. Wer schenkt mir ein Zuhause? (August 2019)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.