KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Anouk hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2019 15:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Anouk
2019/133

Geb.: ca. 08/2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, wildfarben (dunkel)
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (21.12.2019) / RHD1/Myxo (24.4.2020)

Ich habe so großes Glück, dass ich überhaupt noch am Leben bin. Mitten in einer P&R-Anlage in einer der obersten Etagen wurde ich von einem besorgen Tierfreund entdeckt. Zwar wurde versucht, mich einzufangen, aber ich habe mich immer wieder unter den vielen Autos dort versteckt. Als die Helpline davon erfuhr, sind sie sofort zu meiner Rettung geeilt. Ich war leicht zu locken, da ich bereits ziemlich ausgehungert war und noch dazu ein Baby, dass noch Schutz und Wärme braucht. Zum Glück konnte ich rasch eingefangen werden und bin zur Helpline mitgenommen worden, wo ich ein tolles warmes Plätzchen mit ganz viel Stroh und Kuscheldecken bekommen habe. Ich zeige mich hier als durchaus selbstbewusstes Baby. Wo finde ich ein neues Zuhause? (Oktober 2019)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.11.2020 11:44 | nach oben

#2

RE: Anouk

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.11.2020 11:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bei der Kaninchen- Helpline durfte ich mich erst einmal ausgiebig erholen, bis ich dann im April in mein hoffentlich endgültiges Zuhause umzog. Ich heiße übrigens jetzt Simba und verstehe mich ausgezeichnet mit meiner Partnerin. Sie ist sehr aufgeweckt, neugierig und mir scheint, in mich verliebt. Aber ich mache meist auf „Cooler Typ“ und „alter Hase“, lasse mir nicht anmerken, dass auch ich bis über beide Ohren verliebt bin. Leider hat sie sich irgendwo mit einem Schnupfen angesteckt, den natürlich auch ich prompt bekommen habe. Das bedeutete Antibiotika schlucken und so ein Mittel, das mein Immunsystem stärkt. Brrrr! Es gibt Dinge, die besser schmecken- Sesam- Leckerlies etwa, für die ich sogar vergesse, dass ich mich nicht so gerne angreifen lasse und Zweibeinern mit Vorsicht begegne. Trotzdem bemühe ich mich, höflich und brav zu sein, weil ich sooooo gerne für immer hier bleiben möchte. (Mai 2020)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 23982 Themen und 1144118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen