KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Gandalf ist ein vereinseigenes Kaninchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2019 22:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gandalf
2019/100

Geb.: unbek.
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 3,5 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, weiß, rote Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich irrte seit vielen Wochen in einem Ort herum und wurde von einigen Leuten gesehen und überall angeschrieben ob mich jemand vermisst. Dem war aber nicht so. Hätte die Helpline-Helferleins auch gewundert, denn oft werden wir herzlos ausgesetzt. Als man mich endlich einfangen konnte, war ich bereits stark abgemagert und war übersät mit Zecken. Meine erste Nacht in der Pflegestelle im warmen Stroh und mit jeder Menge leckeren Futter war einfach wundervoll. Hier konnte mir endlich nichts mehr passieren und ich wurde liebevoll versorgt. Es viel aber sofort auf, dass ich mir schwer tat beim Fressen. Leider stellte sich heraus, dass meine Zähne ein einziges Chaos waren und ich aufgrund dessen auch Eiter im Maul hatte. So bekam ich ab sofort super fein geraspeltes Gemüse und Päppelbrei. Nun bin ich auf einen Pflegestelle gezogen, wo sich viele gehandicapte Kaninchen tummeln und ich bin liebevoll aufgenommen werden. (September 2019)








LG Doro

nach oben

#2

RE: Gandalf ist ein vereinseigenes Kaninchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2020 12:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen