KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Frau Helga hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2019 09:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Frau Helga
2019/156

Geb: ca. 2015
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 1,8 kg
Merkmale: Widder, weiß
Haltung: Innenhaltung

Ich wurde abgegeben, weil meine ehmaligen Besitzer das Interesse an mir verloren haben. Kurze Zeit später zog ich zu einem einsamen Kaninchenherren, mit dem ich mich auf Anhieb verstanden habe und wir waren ein Herz und eine Seele, doch leider war unser Glück nur von kurzer Dauer, da er bei einer Notoperation leider gestorben ist. Da ich in meinem Zuhause nicht zur 2. Kaninchengruppe einziehen kann, weil die Häsin dort keine weitere Dame in ihrem Revier akzeptiert, suche ich nun nach ein Zuhause, in dem ich für immer bleiben kann. Ich bin anfangs etwas schüchtern, taue aber innerhalb weniger Tage auf und bin eine sehr liebe Häsin, die sich gerne das Köpfchen kraulen lässt, am liebsten überall mit dabei sein will und richtig Hummeln im Hintern hat. (November 2019)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 10.07.2020 23:27 | nach oben

#2

RE: Frau Helga - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2020 23:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Hallo, liebe Freunde von der Kaninchen- Helpline! Ich möchte nur berichten, dass es mir in meinem neuen Zuhause wirklich gut geht. Mit meinem Kuschelfreund „Flecki“ habe ich mich bereits nach zwei Tagen des Kennenlernens perfekt verstanden. Ich kann euch versichern, ich fühle mich hier „pudel“- pardon, nein, „kaninchenwohl“. Danke an alle, die das möglich gemacht haben. (Dezember 2019)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen