KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Silvi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2019 20:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Silvi
2019/144

Geb.: ca. 2014/2015
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, weiss mit etwas braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ursprünglich lebte ich mit einem Männchen in einer Schule zusammen, doch als dieser starb blieb ich alleine zurück und die Zusammenführung mit einem neuen jungen Männchen wollte nicht so richtig klappen, daher blieb ich vorerst allein.
Doch ein Lehrer setzte sich für mich ein und ich konnte zur Helpline umziehen. Dort wurde ich kastriert, denn das war schon dringend notwendig und hier finde ich hoffentlich bald einen neuen lieben Freund im passenden Alter.
Ich bin eine freundliche, agile Häsin, die recht fit ist, gerne futtert und Neues entdeckt.
Ich hoffe bald den richtigen Partner kennen zu lernen, mit dem ich gemeinsam in einem schönen Gehege/Zimmer durch dick und dünn hoppeln kann. (Oktober 2019)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 26.11.2019 09:08 | nach oben

#2

RE: Silvi - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.11.2019 23:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Silvi - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.11.2019 09:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nach kurzer Eingewöhnungsphase habe ich mich meinem neuen Freund Filou angenähert und kurz darauf auch schon miteinander gekuschelt. Filou ist zwar schon ein Kaninchensenior, aber seit ich bei ihm bin erlebt er seinen zweiten Frühling und flitzt mit mir gemeinsam durch die Wohnung. Danke, dass ich hier gut aufgehoben bin. (November 2019)








LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen