KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Conrad ist ein vereinseigenes Kaninchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2019 12:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Conrad
2019/077

Geb.: 2015
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, braun
Haltung: derzeit Innenhaltung


Was ich bisher so erleben musste ist unklar, man hat mich allerdings ursprünglich aus Polen mitgenommen und jetzt bei der Helpline um Aufnahme ersucht. Ich bin ein unkastrierter Bub, hatte überlange Krallen, mit welchen ich schon gar nicht mehr richtig hoppeln konnte und während des Transports der ehemaligen Halter zum Vereinstierarzt habe ich mir auch eine dieser Riesenkrallen abgebrochen. Da wir beim Tierarzt waren, hat sich dieser gleich meiner Pfote angenommen und die komplette Kralle entfernt. Jetzt warte ich hier auf ein neues und liebevolles Zuhause, mit ganz viel Platz zum Herumtoben und natürlich mit mindestens einer Kuschelfreundin. (Juni 2019)

Nachdem ich mich als absolutes "Zahnhasi" enttarnt hatte, durfte ich zu den "Gnadenhofis" im Verein ziehen. Hier genieße ich nun meinen tollen Lebensabend. (Dezember 2019)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen