KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Alberico - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 29.10.2019 17:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 118.065 Beiträge | 108050 Punkte

Alberico
2019/149

Geb.: ca. Mitte 2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, weiß mit schwarzen Punkten
Haltung: derzeit Innenhaltung

Anfang 2016 durfte ich zu einem einsamen Mädel ziehen, mit welcher ich mich bereits nach kurzer Zeit auch sehr gut verstanden habe. Leider kam ich nun gemeinsam mit meiner bisherigen Partnerin aufgrund beruflicher Veränderungen zur Helpline zurück.
Ich bin ein braver, recht reinlicher Bub. Nachdem ich aber recht schüchtern bin, würde ich mir ein schönes Gehege/Zimmer in einem ruhigen Haushalt wünschen, wo ich ein nettes Hasimädel verwöhnen sowie lieb haben und einfach Kaninchen sein kann. (Oktober 2019)









hier zum alten Thread
Alberico hat ein neues Zuhause gefunden


LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.03.2020 20:01 | nach oben

#2

RE: Alberico - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 05.03.2020 20:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 118.065 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schnubbel
Forum Statistiken
Das Forum hat 22505 Themen und 1140633 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen