KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mr Flocke hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2020 23:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mr Flocke
2020/091

Geb.: ca. 01/2010
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz-weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich bin nach 2 Jahren in welchen ich in einem neuen, ganz tollen Zuhause leben durfte, wieder zum Verein zurückgekommen. Leider ist meine liebe Kuschelfreundin verstorben und es wurde beschlossen, die Kaninchenhaltung zu beenden. Nun bin ich also wieder hier und würde mich sehr freuen, wenn ich ein Für-Immer-Zuhause finden würde. (Juli 2020)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.11.2020 11:30 | nach oben

#2

RE: Mr Flocke - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2020 22:21
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Mr Flocke - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.11.2020 11:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich durfte mein Köfferchen packen und bei „Mickymaus“ und „Jerry“ einziehen. Meine Pflegemama meint, wir wären ein richtig liebes Dreiergespann. Wir haben uns auch sehr rasch verstanden. In unserem schon etwas gesetzterem Alter muss man nicht mehr raufen und sich gegenseitig die Haare ausrupfen. Da gibt es friedlichere Methoden, die Rangordnung festzulegen. Auf den Fotos lässt sich ja gut erkennen, in welchem Kaninchenparadies ich gelandet bin. Da gibt es soooo viel zu schnuppern, zu sehen und zu erkunden- einfach spannend. Da fühle ich mich gleich einige Jahre jünger und möchte noch lange, lange Zeit mein Leben hier genießen. (Juli 2020)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen