KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Heidi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2019 12:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Heidi
2019/168

Geb.: unbekannt
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2,3 kg
Merkmale: Widder, braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Unfassbar herzlos waren meine ehemaligen Halter, denn sie hielten mich in einem Hamsterkäfig, wo ich mich nicht einmal richtig umdrehen konnte, gaben mir offenbar Körnerfutter, sodass ich immer dicker wurde und mich jetzt nicht einmal richtig putzen kann. Das Schlimmste aber haben sie mir dann angetan, als sie mich mitsamt Käfig auf einem Müllplatz abgestellt haben! Zum Glück fanden mich Menschen, die ein Herz haben und ich wurde mit zu ihnen nachhause genommen. Man suchte nach einer Lösung und so wurde die Helpline kontaktiert. Hier darf ich mich mal von meinen Strapazen erholen und muss vorerst noch mindestens 1 kg abspecken, bis ich in ein neues Zuhause umziehen kann. (Dezember 2019)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.11.2020 11:37 | nach oben

#2

RE: Heidi dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.03.2020 18:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mittlerweile habe ich mich toll entwickelt, Gewicht verloren und hier im Verein bei zwei süßen Buben Gesellschaft gefunden. Aber natürlich wünsche ich mir ein "Für-Immer-Zuhause". Wo finde ich liebe Zweibeiner, die mich bei sich aufnehmen möchten? (März 2020)


LG Doro

nach oben

#3

RE: Heidi dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.04.2020 22:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Heidi dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.06.2020 16:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

leider nicht geklappt


LG Doro

nach oben

#5

RE: Heidi dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.06.2020 23:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt
die Dame kann sich doch nicht trennen, wurden heute wieder geholt


LG Doro

nach oben

#6

RE: Heidi dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.11.2020 11:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meine neuen Pflegeeltern holten mich zu ihrem Kaninchenherren „Valentin“, der kurz zuvor seine Partnerin verloren hatte. Ich bin gleich auf ihn zugehoppelt, und konnte ihn bereits nach dreißig Minuten überzeugen, dass wir richtig gut zusammen passen würden. Jetzt, einige Zeit später, sind wir ein richtig gutes Kuschelteam. Besser hätte ich es nicht treffen können: Ein lieber, fürsorglicher Partner, viel Platz, Gelegenheit mich zu bewegen und alles zu erkunden, gutes, frisches Futter und viel Heu, damit noch ein paar Dekagramm dahin schmelzen. Kaninchenherz, was willst du mehr vom Leben? (Juni 2020)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen