KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Flöckchen hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2019 12:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Flöckchen
2019/164

Geb.: 2015
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiß mit grau
Haltung: derzeit Innenhaltung
Standort: Steiermark

In meinem bisherigen Leben hatte ich es sehr schön. Zwar wurde meine Mama ursprünglich ausgesetzt, wurde aber zum Glück gefunden und meine Geschwister und ich wurden dann im Tierheim geboren. Dort wurde ich dann von einer lieben Menschenfamilie adoptiert und bekam einen Kuschelfreund. Leider verstarb dieser vor kurzem und da man die Haltung nicht weiterführen wollte, kam ich zur Helpline. Ich bin eine selbstbewusste Kaninchendame und suche ein Zuhause, wo man sich auch regelmäßig um mein Fell kümmert, das doch öfters mal gekämmt oder zurückgeschnitten werden sollte. (Dezember 2019)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 19.10.2020 18:13 | nach oben

#2

RE: Flöckchen - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.01.2020 21:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Flöckchen - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2020 18:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

nicht mehr vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Flöckchen - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2020 14:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#5

RE: Flöckchen - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2020 18:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Auf dem Pflegeplatz der Helpline in Graz hat sich meine neue Karottenschnipplerin derart in mich verliebt, dass ich hier fix bleiben kann. Ich habe mich auch auf Anhieb mit meiner Gehegegefährtin Penelope und ihrem Partner Camaro (allesamt auch ehem. Helpline Kaninchen) verstanden und wir drei bilden ein super Team! Hier werde ich umsorgt und lieb gehabt und kann für immer bleiben. (August 2020)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.11.2020 23:15 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen