KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Julia hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2019 12:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Julia
2019/166

Geb.:
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, wildfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Nachdem mein bisheriger Kuschelfreund verstorben ist, wollten meine Zweibeiner die Haltung beenden und suchten ein neues Zuhause für mich. Da bei der Helpline gerade viele einsame Kaninchenherren waren, durfte ich sofort einziehen. Ich bin eine sehr liebe und zarte Kaninchendame, die sich nichts sehnlicher wünschen würde, als baldmöglichst ein „Für-Immer-Zuhause“ zu finden, wo auch mindestens ein Kuschelfreund auf mich wartet. (Dezember 2019)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.11.2020 11:34 | nach oben

#2

RE: Julia - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2020 20:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Julia - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.11.2020 11:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Etwa einen Monat musste ich Geduld haben, dann durfte ich bei „Leo“ einziehen. Schon nach kurzer Zeit waren wir unzertrennlich- ein richtiges Kuschel- und Putzteam. Die Zweibeiner würden diesen Zustand „ein Herz und eine Seele“ nennen. Jetzt weiß ich auch, was „ auf Sommerfrische“ heißt. Es bedeutet Umzug für Leo und mich: in ein Gehege, wo wir das Gras unter den Pfoten spüren beim Rennen, graben können und den Geruch verschiedener Blumen in der Nase haben. Ich erlebe hier wirklich das Kaninchenparadies. Danke an alle, die’s möglich gemacht haben! (Jänner 2020)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen