KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Tami hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.01.2020 18:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Tami
2019/167

Geb.: ca. 03/2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Widder, grau-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung

Mein bisheriges Leben habe ich bei einer lieben Zweibeiner-Familie verbracht. Leider wurde mein Partner sehr krank und wurde sogar 2x operiert, doch es half ihm nicht, der Abszess kam wieder und so kam der Tag, an dem er über die Regenbogenbrücke hoppeln musste. Ich blieb alleine zurück und das sollte aber nicht so bleiben. So wurde entschlossen, mich dem Verein anzuvertrauen und hier bin ich auf der Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause. Ich bin eine sehr aktive und neugierige Kaninchendame, die sich freuen würde, bald ihr Köfferchen zu packen. (Dezember 2019)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.03.2020 19:56 | nach oben

#2

RE: Tami hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2020 19:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Und wirklich, schon nach kurzer Zeit, war es für mich so weit: Ich durfte bei einer anderen Menschenfamilie einziehen- noch dazu „im Doppelpack" mit Viktor, meinem Kuschelfreund von der Helpline. Nachdem ich bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen im Umgang mit Zweibeinern gemacht habe, konnte ich mich auch hier gut und rasch einleben. Bei Viktor war das schon etwas anders. Er hat sich zuerst nicht wirklich aus dem Gehege heraus getraut. Ist aber auch kein Wunder bei seinen Erfahrungen mit Menschen. Mit viel Geduld, Streicheleinheiten und gutem Zureden, hat dann auch mein Freund begonnen unserer neuen Familie zu vertrauen. Jetzt genießt er die Zeit außerhalb des Geheges, lässt sich streicheln und nimmt Futter aus der Hand. Er ist viel neugieriger und aktiver geworden und kuschelt mit mir, wo immer wir Lust dazu haben. Also ich genieße mein neues Leben! (Januar 2020)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen