KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Daniela hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.02.2020 22:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Daniela
2020/002

Geb.: ca. 2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Stehohr, siamfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Schutzimpfung: RHD1/Myxo (24.4.2020)

Gemeinsam mit Valentin, Petra, Gabriel und Julian kam ich zur Helpline, da diese von einem anderen Verein aus dem Burgenland bei einem Notfall um Mithilfe gebeten wurde. Bei Übernahme hieß es, dass 2 Kaninchen Tumore haben und wir Mädels eventuell trächtig. Allerdings stellte sich zum Glück heraus, dass Petra und ich nicht trächtig sind. Derzeit muss ich mich noch etwas von meiner Kastration erholen, kann jedoch bestimmt ab Mitte Februar in ein neues Zuhause umziehen. (Jänner 2020)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 18.12.2020 19:16 | nach oben

#2

RE: Daniela dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2020 21:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nach meiner Kastration gab es leider Probleme da ich die Innennähte nicht vertragen habe. Daher wurde ich noch etwas länger behandelt und bin ab sofort aber bereit in ein neues Zuhause umzuziehen. (Februar 2020)


LG Doro

nach oben

#3

RE: Daniela dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2020 15:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Daniela dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2020 19:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bis zum Mai war ich noch Gast bei der Kaninchen-Helpline, dann konnte ich mein Köfferchen packen und bei „Rudi“ einziehen. Wir beide vertragen uns super. Ich gebe auch beim Putzen mein Bestes und sorge für ein gutes „Kuschelklima“. Wenn es aber ums Futter geht, genieße ich lieber alleine für mich in einer Ecke. Meinen Menschen gegenüber verhalte ich mich lieber zurückhaltend. Man kann ja nie wissen… Aber mit verlockenden Leckerlies lässt sich die Entfernung zwischen einer Hand und mir bereits etwas verkleinern. Es geht mir gut und ich freue mich, dass ich hier sein darf. (Juni 2020)
Nach meiner Kastration gab es leider Probleme da ich die Innennähte nicht vertragen habe. Daher wurde ich noch etwas länger behandelt und bin ab sofort aber bereit in ein neues Zuhause umzuziehen. (Februar 2020)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 23982 Themen und 1144118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen