KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Peppa hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.03.2020 18:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Peppa
2020/032

Geb.: ca. 04/2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 1,4 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, weiß-braun-schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Schutzimpfung: RHD1/Myxo (24.4.2020)

Bisher lebte ich gemeinsam mit einem Kuschelfreund bei einer Menschenfamilie im Garten. Leider verstarb mein Partner und ich wurde danach der Helpline übergeben. Hier zeige ich mich als sehr schüchtern und zurückhaltend, konnte aber mittlerweile in eine Gruppe integriert werden. Nichts desto trotz suche ich natürlich nach einem neuen liebevollen Zuhause, wo wieder ein Kuschelfreund auf mich wartet. (März 2020)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 18.12.2020 19:14 | nach oben

#2

RE: Peppa - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.05.2020 07:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Peppa - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2020 19:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Allzu lange musste ich nicht bei der Helpline warten, dann wurde ich geholt, um einem schon recht betagtem Kaninchenherren Gesellschaft zu leisten. Wir bewohnen ein Außengehege am Dach eines Hauses und von unserer Zweibeiner-Familie wird uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. (Juni 2020)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 23982 Themen und 1144118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen