KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Renate hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2020 15:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Renate
2020/154

Geb.: ca. 2015
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Schlappohr, Löwenkopf, braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mein bisheriges Leben verbrachte ich in einem Käfig ganz alleine ohne Kaninchenpartner. Ein Familienmitglied hat sich eines Tages "hasi-sei-dank" für meine Aufnahme bei der Kaninchen-Helpline eingesetzt. Hier habe ich das erste Mal in meinem Leben Gesellschaft bekommen und freue mich über das schöne Gehege und leckeres Futter! Ich wünsche mir nun ganz sehnlichst ein neues artgerechtes Zuhause, bei einem lieben Kaninchenmann, wo ich (hoffentlich) für immer bleiben darf. (Mai 2020)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 18.12.2020 19:13 | nach oben

#2

RE: Renate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.12.2020 19:52
von Kathi_81 • Babybunny | 2 Beiträge

Hallo, wir suchen für unseren Billy, 6 - kastriert, noch eine Partnerin, da seine Schwester leider verstorben ist. Wir bieten einen Platz in einem 6 m2 großen Freigehege an, wo Renate mit Billy ihr Leben verbringen könnte 😊

nach oben

#3

RE: Renate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.12.2020 20:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Hallo Kathi,

ich hab deine Anfrage weitergeleitet

vielen Dank für dein Interesse an Renate


LG Doro

nach oben

#4

RE: Renate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.12.2020 13:37
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.723 Beiträge | 21874 Punkte

Hallo!

Danke für deine Anfrage. Renate ist aber nicht mehr in der Vermittlung. Schick mir bitte deine Anfrage inkl.Gehegefotos an help@kaninchen-helpline.at dann kann ich schauen, ob ich ein passendes Kaninchen für dich finde. Derzeit haben wir nämlich direkt im Verein keine ältere Häsin.

LG doris


nach oben

#5

RE: Renate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.12.2020 23:46
von Kathi_81 • Babybunny | 2 Beiträge

Danke, habe ich schon geschickt.

nach oben

#6

RE: Renate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2020 19:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nach einem Zwischenstop bei der Helpline durfte ich sehr bald zu meiner neuen Pflegemama umziehen, einem Mitglied der Helpline-Familie. Mit meinen neuen Freunden „Charly“ und „Yuki“ teile ich mir ein ganzes Zimmer. Sooo viel Platz! Das hätte ich mir gar nicht vorstellen können - einfach toll! Und wenn unsere Zweibeinerin daheim ist, dürfen wir in der ganzen Wohnung herum hoppeln. Auch mit den sieben Katzen, die mit uns das Quartier teilen, habe ich mich bestens angefreundet. Meiner Pflegemama versuche ich jeden Tag zu beweisen, wie froh ich über meine neue Großfamilie bin, indem ich nichts kaputt mache und zu ihr komme, wenn sie mich „Holly“ ruft. Das ist nämlich jetzt mein neuer Name. Ich bin doch wirklich ein „Kaninchen im Glück“ und hoffe, dass ich hier für immer bleiben darf. (November 2020)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 23982 Themen und 1144118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen