KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Renate hat ein neues Zuhause gefunden
Renate hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2020 15:18von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Renate
2020/154
Geb.: ca. 2015
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Schlappohr, Löwenkopf, braun
Haltung: derzeit Innenhaltung
Mein bisheriges Leben verbrachte ich in einem Käfig ganz alleine ohne Kaninchenpartner. Ein Familienmitglied hat sich eines Tages "hasi-sei-dank" für meine Aufnahme bei der Kaninchen-Helpline eingesetzt. Hier habe ich das erste Mal in meinem Leben Gesellschaft bekommen und freue mich über das schöne Gehege und leckeres Futter! Ich wünsche mir nun ganz sehnlichst ein neues artgerechtes Zuhause, bei einem lieben Kaninchenmann, wo ich (hoffentlich) für immer bleiben darf. (Mai 2020)
LG Doro
RE: Renate
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2020 19:13von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Nach einem Zwischenstop bei der Helpline durfte ich sehr bald zu meiner neuen Pflegemama umziehen, einem Mitglied der Helpline-Familie. Mit meinen neuen Freunden „Charly“ und „Yuki“ teile ich mir ein ganzes Zimmer. Sooo viel Platz! Das hätte ich mir gar nicht vorstellen können - einfach toll! Und wenn unsere Zweibeinerin daheim ist, dürfen wir in der ganzen Wohnung herum hoppeln. Auch mit den sieben Katzen, die mit uns das Quartier teilen, habe ich mich bestens angefreundet. Meiner Pflegemama versuche ich jeden Tag zu beweisen, wie froh ich über meine neue Großfamilie bin, indem ich nichts kaputt mache und zu ihr komme, wenn sie mich „Holly“ ruft. Das ist nämlich jetzt mein neuer Name. Ich bin doch wirklich ein „Kaninchen im Glück“ und hoffe, dass ich hier für immer bleiben darf. (November 2020)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.