KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Lena ist ein vereinseigenes Kaninchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2020 23:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Lena
2020/191

Geb.: Mitte 2010
Geschlecht: weiblich
Gewicht: --
Merkmale: Stehohr, hellgrau m. weißer li. Vorderpfote
Haltung: Innenhaltung

Vor 8 Jahren kam ich gemeinsam mit meinem damaligen Partner Merlin und unseren Babys zur Helpline. Es war damals schon – wie immer – ein ungeplanter Wurf, dank der Zweibeiner, die keine Ahnung hatten und meinten, wir wären beides Mädls – an Gang zum Tierarzt kurz nach unserer Aufnahme hätte auch hier viel Leid verhindert. Merlin und ich konnten letztendlich zu einer lieben Menschenfamilie ziehen bis mein Kuschelfreund im Nov. 2019 verstarb. Ich bin dann zur Helpline zurückgekommen – da ich aber schon älter war und auch etwas kränklich bin, wurde ich genau vor einem Jahr in eine „Gnadenhofi“-Gruppe integriert, wo ich mich heute noch pudelwohl fühle. (Dezember 2019)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 19.12.2020 18:46 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 23982 Themen und 1144118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen