KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Ingwer ist ein vereinseigenes Kaninchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2020 23:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ingwer
2020/192

Geb.: Mitte 2010
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, weiß-braun, blaue Augen
Haltung: Innenhaltung
Besonderheiten: Herzprobleme

Meine ehemaligen Halter haben im Sommer beim Verein angefragt, da mein letzter Kuschelfreund verstorben ist und sie die Haltung beenden wollten. Ich lebte bisher in einem Freigehege und sollte um die 12 Jahre alt sein. Meine Freude war groß, als ich ins Warme zu den anderen „Gnadenhofis“ des Vereins ziehen durfte. Der Vereinstierarzt stellte fest, dass ich 2 abgekapselte ältere Abszesse habe (ev. durch alte Bisswunden) und leider auch Herzprobleme – ich bekomme etwas schlechter Luft und bin daher mein restliches Leben auf Medikamente angewiesen. Danke, dass ich meine letzte Zeit hier unter Freunden und im Warmen verbringen darf. (Juli 2020)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 19.12.2020 18:47 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen