KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Oreo hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2020 22:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Oreo
2020/021

Geb.: 2013/2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz-weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung

Mein bisheriges Leben verbrachte ich bei einer Menschenfamilie und einer Kuschelfreundin in deren Garten. Dort hatten wir einen eingezäunten Bereich, aber dieser war nicht mardersicher und wir hatten uns Höhlen gegraben. So kam es auch, dass meine Freundin eines Tages nicht mehr auftauchte. Was genau ihr zugestoßen ist, kann man nicht sagen, aber ich bin jetzt glücklich, dass ich hier im Verein sein darf, wo ich in einem gesicherten Gehege untergebracht bin und hoffentlich bald auf meine alten Tage noch mein Glück finde. Wo darf ich einer lieben, älteren Kaninchendame Gesellschaft leisten? (Februar 2020)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 29.11.2021 16:46 | nach oben

#2

RE: Oreo - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2020 19:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Oreo - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.11.2021 16:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Wenn Zweibeiner älter werden, werden die „Wehwehchen“ meist zahlreicher. Das kann auch bei uns Kaninchen passieren. Als ich in mein neues Zuhause umziehen durfte, war die Liste der körperlichen „Mängel“ recht lange. Aber dank der Fürsorge meiner Pflegemama verbesserte sich mein Zustand langsam aber stetig. Ich bin sehr dankbar, dass es mir jetzt wieder recht gut geht, denn so kann ich mein Leben mit meiner Freundin „Isis“ erst richtig genießen. Sie ist zwar manchmal etwas zickig, aber nachdem ich ein sehr gutmütiger Kaninchenherr bin, stört mich das nicht weiter. Irgendwann kommt sie schon wieder für die nächste Kuschelrunde zu mir. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich hier meinen Lebensabend verbringen darf. (Mai 2020)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen